Brillen Studio Springhorn GmbH - Juwelier in Soltau

Brillen Studio Springhorn GmbH - Juwelier in Soltau 4 Juwelier beim Neuer Hagen 1, 29614 Soltau, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
4/5
Bewertung basiert auf 8 bewertungen
Deutschland Niedersachsen

Brillen Studio Springhorn GmbH

Brillen Studio Springhorn GmbH

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Juwelier beim Neuer Hagen 1, 29614 Soltau, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Montag

08:30–18:00 Uhr

Dienstag

08:30–18:00 Uhr

Mittwoch

08:30–18:00 Uhr

Donnerstag

08:30–18:00 Uhr

Freitag

08:30–18:00 Uhr

Samstag

09:00–13:00 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Neuer Hagen 1, 29614 Soltau, Deutschland Soltau Niedersachsen 29614 Deutschland
Neuer Hagen 1, 29614 Soltau, Deutschland Soltau Niedersachsen 29614 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

29614

Land:

Niedersachsen

Stadt:
Soltau
Telefonnummer:
+49 5191 16540
Kategorien:
Juwelier
Address:

Neuer Hagen 1, 29614 Soltau, Deutschland

Firmen Beschreibung

Brillen Studio Springhorn GmbH ist ein Juwelier mit Sitz in Soltau, Niedersachsen Zustand. Die adresse ist Neuer Hagen 1, 29614 Soltau, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Brillen Studio Springhorn GmbHhat jetzt Bewertung - 4.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Juwelier und schreib dir eins. Nun sind die 8 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Echte Kundenrezensionen zu Brillen Studio Springhorn GmbH

2016.08.30

Carina

Zu Denken, dass ich meinen Vater bewusst mit meiner angeblich kaputten Swatch zu diesen Laden geschickt habe, ist schon sehr absurd. Im Nachhinein ärgere ich mich am meisten, dass ich meinen Vater überhaupt dort hingeschickt habe. Jedes andere Geschäft in Soltau hätte hier mit Sicherheit mehr Kompetenz bewiesen. Diese hätte sich schon darin ausgedrückt, dass man einen Batteriewechsel - sofern nicht möglich - abgelehnt hätte.

2015.12.07

Marie

Große Auswahl sowie freundliche und kompetente Beratung

2015.11.26

Denise

Bei der Swatch Uhr musste lediglich die Batterie ersetzt werden. Das ist etwa sieben bis acht Jahre her (nicht zwei Jahrzehnte, wie von Adolph Springhorn geschrieben). Das Frau Springhorn dazu überhaupt nicht in der Lage war, hat sie mir mit ihrer kleinkindhaften Verweigerungshaltung im Geschäft bewiesen. Weder die Batterie noch das entsprechende Werkzeug zum Öffnen der Uhr waren Frau Springhorn bekannt. Mein mehrmaliges Bitten, mir doch die Batterie zu zeigen bzw. das Batteriefach zu öffnen, wurde nur mit Lachen, Ausweichen oder Drohungen quittiert. Als Sie am Ende ihrer nicht vorhandenen Kompentenz angekommen war, drohte Sie ihren Mann zu holen. In der Hoffnung, dass wenigstens Adolph Springhorn sein Fachwissen oder auch nur etwas technischen Verstand in diese Angelegenheit einbringen würde, habe ich mich selbstverständlich erleichtert gezeigt. Aber auch Herr Springhorn hat sofort jeden Einwand meinerseits abgeschmettert und hat keine meiner Fragen ansatzweise versucht zu beantworten. Logischerweise ging das auch nicht, denn sonst hätte er das kriminelle Verhalten seiner Frau aufgedeckt. Da ich bis zum Schluss gehofft hatte, dass die beiden doch noch Einlenken würden, habe ich dann auch bis zum Eintreffen der Polizei gewartet. Das Rufen der Polizei hat Adolph Springhorn übrigens sehr routiniert praktiziert.

2015.05.15

Anni

Um das Ganze noch mal klarzustellen:

2014.12.29

Fabian

Sehr freundlich und kompetenter Service.

2014.12.05

Lara

Ein kompetenter Juwelier oder Optiker ist an anderer Stelle in Soltau zu suchen, aber definitiv nicht dort. Ein solches Geschäftsmodell bei älteren Personen anzuwenden, ist mehr als fragwürdig und durchaus kriminell...

2013.09.28

Luisa

Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Ich bin mit meiner neuen Brille super zufrieden. Gerne wieder!

2013.09.10

Kathi

In eigener Sache: Herr Audehm war niemals Kunde im Brillen-Studio Springhorn und wird es auch nicht werden, somit ist seine Kritik vollkommen haltlos. Der Vorgang liegt ca. 2 Jahrzehnte zurück, als er mit einer defekten Uhr bei uns erschien und die unglaublichsten Unterstellungen lauthals verbreitete. Da er das Geschäft nicht verlassen wollte rief ich die Polizei. Herr Audehm hat Hausverbot auf Lebenszeit, sowohl im Juweliergeschäft, wie auch im Brillen-Studio. Dieser Vorgang wir mir zeitlebens in Erinnerung bleiben, weil ein derartiges Auftreten in unserer nahezu 150-jährigen Firmengeschichte noch niemals vorgekommen ist.

Bitte bewerten: